W&V Abendpost

Begleiten Sie Ihre Zielgruppe mit Ihrer Anzeige in den Abend. Die W&V Abendpost liefert eine Zusammenfassung des Tages, ordnet die wichtigste Nachricht ein und bietet damit einen wertvollen Ausblick auf das, was morgen wichtig sein wird.

Key Facts
Erscheinungsweise werktäglich, Mo.–Fr.
Ad-Impressions pro Woche ca. 45.000*
Anzeigen-Positionen 5

Beispiel-Ads: Text Ad, Banner 450 x 200 px, Banner 300 x 250 px, Sonderformat 600 x 450 px

W&V Newsletter Ads
Formate und Preise**
Text Ad ab 1.734,–
Banner ab 1.734,–
Sonderformat ab 1.997,– 
Mehr Formate und Preise finden Sie in den Mediadaten

Jetzt noch näher dran - das ist das Motto der neuen W&V Abendpost, die wir im September 2017 nach einer Leserbefragung eine grundlegende Neuausrichtung gegeben haben: Eine persönliche Einordnung des Tages durch unsere Redaktion bereitet den Leser auf den kommenden Tag vor. Klar, knapp und übersichtlich liefern "Meist gelesen“ und ein Nachrichtenticker einen Überblick über die wichtigsten News. Für das Extra an Inspiration freuen sich die Abonnenten auf den „Tipp des Tages“.

Das ist die neue W&V Abendpost. Wählen Sie aus vier Platzierungen für Ihre Ad:

5 Positionen für Ihre Ad in der W&V Abendpost

Neugierig geworden? Überzeugen Sie sich selbst von unseren W&V Newslettern!

 

* Ad-Impressions, verlagsinterne Statistik, Durchschnitt: Quartal II/2017.
** Preise gültig ab 1.1.2018. Preise pro Woche in Euro zzgl. MwSt. Es gelten die AGB des Verlages