Neues Jahr, neue LEAD.
© Foto: Verlag Werben & Verkaufen GmbH

Neues Jahr, neue LEAD.

Ab Januar 2018 richten wir unsere bisherige Marke LEAD digital komplett neu aus. Warum? Ganz einfach. Wir haben uns unser Leben angeschaut. Und sind wir mal ehrlich: „Digital“ ist überall und jederzeit so präsent, dass eine Trennung zwischen beruflichem und privatem Nutzen kaum noch möglich ist. Neue Technologien und Trends betrachten wir doch mittlerweile immer aus mindestens zwei Perspektiven: Hat es Relevanz für mein Business und hab ich Lust es im privaten Kontext zu nutzen?

Daher ist LEAD als konsequente Weiterentwicklung der Marke LEAD digital zu sehen. Eine umfassende Plattform, auf der sich alles um das digitale Leben dreht. Deswegen ist „digital“ im Namen nicht mehr notwendig. Alles an LEAD ist digital. Ob Smartphone oder SmartHome, Programmatic oder Creativity - LEAD ist dabei, beleuchtet Themen aus Tech und Marketing genauso intensiv wie Lifestyle oder New Work. Sie spricht mit ihren Inhalten die Macher, Problemlöser, Innovationstreiber und Professionals an, widmet sich dabei auch Themen, die für eine jüngere und wachsende weibliche Zielgruppen von besonderem Interesse sind.

LEAD hilft, die digitalen Phänomene unserer Zeit zu verstehen, die Chancen und Möglichkeiten zu nutzen – egal ob beruflich oder privat. LEAD begleitet im Alltag, informiert verständlich, vertieft, wo dies nötig ist und gibt Orientierung zu neuen Tools, Geräten und Strategien. Dabei bleibt LEAD stets wachsam und flexibel, greift neue Themen auf, zeigt Veränderungen auf, setzt sie um und hört dabei immer den Menschen zu. Zudem bietet LEAD Platz für konstruktive Diskussionen, geht den entscheidenden Schritt weiter und beschreibt Problemfelder – immer mit Blick auf mögliche Lösungen.

LEAD ist immer präsent und bespielt übergreifend alle relevanten Kanäle: Online & Mobile, via Social Media und Messenger-Diensten, in Print und auf Events. Das Online-Portal wird der zentrale Hub sein. Dabei setzt LEAD auf eine Vielzahl von digitalen Erzählformen und bleibt mit der Community über die Plattformen hinweg ständig im Austausch. LEAD Print ist die anspruchsvolle und attraktive Ergänzung der digitalen Kanäle. Als Bookazine ist es vierteljährlich im Abo wie auch am Kiosk erhältlich, ist Coach und Problemlöser, optisch frisch und gerne auch frech.

Wir freuen uns, Ihnen LEAD ab Januar vorzustellen. Gerne beraten wir Sie schon jetzt zu Ihren Möglichkeiten, diese neue Plattform für Ihre Kommunikationsziele optimal einzusetzen.

Sales-Team

Tel.: 0 89/21 83-76 95
Fax: 0 89/21 83-78 65
E-Mail: sales@wuv.de