Auftraggeber: Verlag Werben & Verkaufen GmbH. Marktforschungsinstitut: Czaia Marktforschung GmbH, Bremen.
Auftraggeber: Verlag Werben & Verkaufen GmbH. Marktforschungsinstitut: Czaia Marktforschung GmbH, Bremen. © Foto: W&V

Reichweitenstudie Kommunikationsfachpresse 2015

Die Entscheider im Visier: Reichweitenermittlung in der relevanten Zielgruppe.

Sie war lange überfällig, jetzt gibt es sie: eine neue Reichweitenstudie zur Kommunikationsfachpresse in Deutschland. Der Verlag Werben & Verkaufen hat das Institut Czaia Marktforschung GmbH, Bremen, beauftragt, eine derartige Studie aufzusetzen und durchzuführen. Die personelle Grundgesamtheit der Studie bilden 160.000 Entscheider aus werbungtreibenden Unternehmen und Agenturen in Deutschland. Damit liegen dem Markt wieder harte Fakten als Planungs- und Entscheidungshilfe für alle relevanten Titel* in diesem Segment vor.

Hier ein erster Einblick in die aktuelle Studie.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte schreiben Sie an: kommunikation@wuv.de

* Alle mindestens monatlich erscheinenden deutschsprachigen Fachzeitschriften der Kommunikationsfachpresse mit einer IVW-geprüften verbreiteten Auflage von mindestens 15.000 Exemplaren (Stand: Quartal 1/2015).