Social Media
© Foto: W&V

Social Media

Social Media – Aktiver Austausch mit unseren Lesern

Erfolg in der Kommunikation ist heute mehr denn je auch eine Frage der Vernetzung mit Multiplikatoren und Meinungsführern. W&V lebt diese Interaktion: Der Verlag involviert als führende Kommunikationsplattform die Fachzielgruppen aus der Marketing- und Werbebranche auch über Social Media-Kanäle.

Face to Face mit unseren Fans

Die Redaktion des Verlag Werben & Verkaufen regt auf unterschiedlichen Plattformen Branchendiskussionen an – und ist damit sehr erfolgreich. Die W&V-Facebook-Fanpage hat mittlerweile über 100.000 Fans und wächst stetig weiter, ebenso wie die Facebook Fanpage von LEAD digital mit über 15.000 Fans. W&V Twitter punktet mit über 107.000 Followern. Neu ist W&V auf Instagram mit knapp 2000 Abonnenten.

Neben den anregenden Posts bietet W&V seiner Gemeinschaft auch Aktionen, Gewinnspiele oder Umfragen, die oft zusammen mit Kooperationspartnern ins Leben gerufen werden.

Sie haben Interesse an Facebook-Aktionen?
Kontaktieren Sie unser Sales-Team über sales@wuv.de

Wollen Sie Teil der Community sein?
Auf der rechten Navigationsseite finden Sie den direkten Weg zu all unseren Social Media-Kanälen.