Markenübersicht
© Foto: wuv

Markenübersicht


W&V - Die Nummer 1 der Kommunikationsfachpresse

W&V schnürt als auflagenstärkstes Wochenmagazin der Kommunikationsfachpresse und eines der reichweitenstärksten Fachportale (IVW Print/Online) ein unverzichtbares Gesamtpaket, das alle Entscheider aus Marketing, Agenturen und Medien für ihre Arbeit und Karriere brauchen: W&V liefert den umfassenden Überblick über das aktuelle Tagesgeschehen und das entscheidende Wissen darüber hinaus – in der vollen Breite und Tiefe. Damit steht W&V für Information, Inspiration und wertvolle Insights.

W&V – das Magazin – blickt über die eigentliche Nachricht hinaus und geht in die Tiefe. Das Magazin sortiert und gewichtet, liefert Hintergrundinformationen, bringt Geschichten mit Bestand, ordnet ein und bezieht klar Stellung. W&V navigiert seine Leser dadurch sicher durch die entscheidenden Trends und Themen der Branche und bietet Orientierung.
Ergänzend dazu berichtet W&V Online (wuv.de) umfassend und schnell über alle Nachrichten aus Marketing, Agenturen und Medien, über Kampagnen und Karrierechancen. W&V Online geht in die Breite, ist multimedial und direkt und bietet Möglichkeiten zum Meinungsaustausch. Alle Online-Services sind selbstverständlich zu jeder Zeit und überall verfügbar.

Awards, Networking, Fortbildung: Als weitere Unterstützung auf einem erfolgreichen Karriereweg bietet W&V mit der W&V Akademie und seinen etablierten Branchenevents hochwertige Fortbildungsangebote und wertvolle Möglichkeiten zum Networking. Als Krönung zeichnen die begehrten Trophäen des Deutschen Mediapreises oder des Client Awards mutige und herausragende Kampagnen aus.

W&V – vor allem.

Mehr zum Printheft W&V und den Werbemöglichkeiten.


LEAD digital – Der Schlüssel zum digitalen Erfolg.

LEAD digital ist die unverzichtbare Informationsplattform für Digital-Professionals aus werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien, die ihre digitalen Einsatzfelder effizient optimieren wollen. Als wertvoller Ratgeber spürt das monatliche Fachmagazin Trends der digitalen Welt auf und vermittelt neben strategischen Marktbetrachtungen sofort einsetzbares Fachwissen - fundiert, kreativ, praxisorientiert. LEAD digital berichtet zu Themen wie Mobile, Social Media, SEM, Online-Marketing, E-Commerce und bietet New Media-Interessierten und Managern mit Verantwortung für digitale Themen Orientierung und Inspiration für die tägliche Arbeit. Auch online hinterfragt LEAD digital unter www.lead-digital.de die aktuellsten Trends des Digital Business und führt Branchen-Diskussionen. LEAD digital unterstützt Jobsuchende aus digitalen Geschäftsfeldern mit einem eigenen Stellenmarkt in Print und Online und ist Teil des W&V Job-Network.

Mehr zum Printheft LEAD digital und den Werbemöglichkeiten.


Kontakter

Der Kontakter ist die Informationsquelle für die oberste Ebene der Agentur- und Vermarkter-Manager. Das 14-tägige Magazin liefert umfassende Übersichten zu offenen Pitches, allen Etatwechseln, Jobwechseln, Kampagnenstarts und Mediaplänen sowie detaillierte Kennzahlen des Marktes. Wertvolle redaktionelle Hintergrundinformationen und Einschätzungen sowie Kooperationen mit renommierten Marktforschungsinstituten machen den Kontakter zu einem unersetzlichen Berater in Sachen Neugeschäft und Wettbewerbsbeobachtung.

www.wuv-abo.de/kontakter

Mehr zum Printheft Kontakter und den Werbemöglichkeiten.


Auch Digital sind unsere Marken stark: Nutzen Sie iPad- und Smartphone-Apps für unterwegs, abonnieren Sie unsere kostenlosen Newsletter für den täglichen Informationsvorsprung oder werben Sie mit unseren Online-Sonderwerbeformen.

Mehr zu unserem digitalen Produktangebot.