Markenübersicht
© Foto: wuv

Markenübersicht


W&V – vor allem.

W&V schnürt als auflagenstärkstes Wochenmagazin der Kommunikationsfachpresse und eines der reichweitenstärksten Fachportale (IVW Print/Online) ein unverzichtbares Gesamtpaket, das alle Entscheider aus Marketing, Agenturen und Medien für ihre Arbeit und Karriere brauchen: W&V liefert den umfassenden Überblick über das aktuelle Tagesgeschehen und das entscheidende Wissen darüber hinaus – in der vollen Breite und Tiefe. Damit steht W&V für Information, Inspiration und wertvolle Insights.

W&V – das Magazin – blickt über die eigentliche Nachricht hinaus und geht in die Tiefe. Das Magazin sortiert und gewichtet, liefert Hintergrundinformationen, bringt Geschichten mit Bestand, ordnet ein und bezieht klar Stellung. W&V navigiert seine Leser dadurch sicher durch die entscheidenden Trends und Themen der Branche und bietet Orientierung.
Ergänzend dazu berichtet die Onlineplattform wwww.wuv.de umfassend und schnell über alle Nachrichten aus Marketing, Agenturen und Medien, über Kampagnen und Karrierechancen. Online geht W&V in die Breite, ist multimedial und direkt und bietet Möglichkeiten zum Meinungsaustausch.

Awards, Networking, Fortbildung: Als weitere Unterstützung auf einem erfolgreichen Karriereweg bietet W&V mit der W&V Akademie und seinen etablierten Branchenevents hochwertige Fortbildungsangebote und wertvolle Möglichkeiten zum Networking. Als Krönung zeichnen die begehrten Trophäen des Deutschen Mediapreises und des Client Awards herausragende Kampagnen aus.

Das W&V Job-Network ist das crossmediale Karrierenetzwerk des Verlages und besteht aus den verlagseigenen Titel W&V, Kontakter, LEAD digital sowie aus den Fachtiteln PAGE und Personalwirtschaft.

Hier geht's zum Aboshop: www.wuv-abo.de/werben_verkaufen

Die Mediadaten können Sie hier herunterladen: http://verlag.wuv.de/mediadaten


LEAD digital

LEAD digital ist das Must-Read für die First-Mover im Digital Marketing, die wirksame Kommunikationsstrategien, effizienten Budgeteinsatz und Return-on-Invest verantworten. Das monatliche Magazin liefert seinen Lesern das entscheidende Werkzeug an die Hand, damit sie sich effektiv und schnell Wettbewerbsvorteile sichern und ihre Unternehmen gewinnbringend aufstellen.

In der extrem schnelllebigen Digital-Branche ist LEAD digital ein unabhängiger und neutraler Beobachter. Es selektiert die wirklich relevanten Trends, liefert tiefgreifendes Hintergrundwissen zu einem breitgefächerten Themenangebot und bleibt mit Checklisten, Handlungsempfehlungen und „Workshops-to-go“ immer nah an der Praxis.

Die Redaktion von LEAD digital legt vor allem Wert auf eins: ein ausgeprägtes Verstehen der Materie. Das Verstehen darüber, welche digitalen Phänomene für welche Branche geeignet sind, welche Spielmöglichkeiten sich daraus ergeben und welcher Nutzen entsteht – bei welchen Kosten. Denn Verstehen führt zum Erkennen echter Chancen und Risiken im digitalen Marketing und ist die Grundlage für weitreichende Entscheidungen und Diskussionen auf Augenhöhe.

Auch online hinterfragt LEAD digital unter www.lead-digital.de die aktuellsten Trends des Digital Business und führt Branchen-Diskussionen. LEAD digital unterstützt Jobsuchende aus digitalen Geschäftsfeldern mit einem eigenen Stellenmarkt in Print und Online und ist Teil des W&V Job-Network.

Hier geht's zum Aboshop: www.wuv-abo.de/lead_digital

Die Mediadaten können Sie hier herunterladen: http://verlag.wuv.de/mediadaten


Kontakter

Der Kontakter ist die Informationsquelle für die oberste Ebene der Agentur- und Vermarkter-Manager. Das 14-tägige Magazin liefert umfassende Übersichten zu offenen Pitches, allen Etatwechseln, Jobwechseln, Kampagnenstarts und Mediaplänen sowie detaillierte Kennzahlen des Marktes. Wertvolle redaktionelle Hintergrundinformationen und Einschätzungen sowie Kooperationen mit renommierten Marktforschungsinstituten machen den Kontakter zu einem unersetzlichen Berater in Sachen Neugeschäft und Wettbewerbsbeobachtung.

Hier geht's zum Aboshop: www.wuv-abo.de/kontakter

Die Mediadaten können Sie hier herunterladen: http://verlag.wuv.de/mediadaten


Auch Digital sind unsere Marken stark: Nutzen Sie iPad- und Smartphone-Apps für unterwegs, abonnieren Sie unsere kostenlosen Newsletter für den täglichen Informationsvorsprung oder werben Sie mit unseren Online-Sonderwerbeformen.

Mehr zu unserem digitalen Produktangebot.