LEAD digital
© Foto: Verlag Werben & Verkaufen

LEAD digital

LEAD digital ist das Must-Read für die First-Mover im Digital Marketing, die wirksame Kommunikationsstrategien, effizienten Budgeteinsatz und Return-on-Invest verantworten. Das monatliche Magazin liefert seinen Lesern das entscheidende Werkzeug an die Hand, damit sie sich effektiv und schnell Wettbewerbsvorteile sichern und ihre Unternehmen gewinnbringend aufstellen.

In der extrem schnelllebigen Digital-Branche ist LEAD digital ein unabhängiger und neutraler Beobachter. Es selektiert die wirklich relevanten Trends, liefert tiefgreifendes Hintergrundwissen zu einem breitgefächerten Themenangebot und bleibt mit Checklisten, Handlungsempfehlungen und „Workshops-to-go“ immer nah an der Praxis.

Die Redaktion von LEAD digital legt vor allem Wert auf eins: ein ausgeprägtes Verstehen der Materie. Das Verstehen darüber, welche digitalen Phänomene für welche Branche geeignet sind, welche Spielmöglichkeiten sich daraus ergeben und welcher Nutzen entsteht – bei welchen Kosten. Denn Verstehen führt zum Erkennen echter Chancen und Risiken im digitalen Marketing und ist die Grundlage für weitreichende Entscheidungen und Diskussionen auf Augenhöhe.

LEAD digital Online hinterfragt die aktuellsten Trends des Digital Business und führt engagiert Branchen-Diskussionen.

Weitere Informationen zu Auflage, Abonnentenstruktur und Erscheinungsterminen finden Sie in unseren Mediadaten.

Hier geht's zum Aboshop: www.wuv-abo.de/lead_digital