BEEF4BRANDS IV - die Konferenz für digitale Markenführung
BEEF4BRANDS IV - die Konferenz für digitale Markenführung © Foto: W&V

BEEF4BRANDS IV 2018

Vertrauensverlust. Sinkende organische Reichweiten, Page-Inhalte teilweise schon raus aus dem Newsfeed. War's das für die dialoggetriebene Kommunikation auf Facebook? Was machen wir ab Tag 1 nach Facebook?

Die BEEF beschäftigt sich 2018 mit der Frage, wie digitale Initiativen ohne bzw. außerhalb von Facebook aussehen können. Haben Corporate Websites und Blogs eine Zukunft? Wo steht künftig das Digital Home? Wie erlangen Unternehmen die Hoheit über Kundendaten? Welche eigenen Angebote im Sinne der Customer Experience machen Sinn? Wie designe ich eine Customer Journey und wie orchestriere ich sie in Zeiten sozialer Netzwerke und Plattformen?

Am 6. Juni 2018 in München. Die BEEF4BRANDS IV - die Konferenz für digitale Markenführung - wird erstmals gemeinsam vom MUNICH DIGITAL INSTITUTE und W&V veranstaltet.

Mit Speakern von McDonald's, Ottonova, ADAC, Ryte, MUNICH DIGITAL INSTITUTE, uvm. 

Ihr Ansprechpartner:
Stephan Sparakowski
Tel.: 0 89/21 83-82 21
E-Mail: events@wuv.de