Deutscher Mediapreis
© Foto: W&V

Deutscher Mediapreis

Der Deutsche Mediapreis wurde 1999 ins Leben gerufen. Er zählt neben den Media Lions in Cannes mittlerweile zu den bedeutendsten Awards im Mediabusiness. Der jährliche Wettbewerb fördert kreative Mediaplanung und rückt Best-Practice-Beispiele ins Licht der Fachöffentlichkeit. Dabei stehen vor allem herausragende Medialeistungen im Mittelpunkt. Agenturen, Unternehmen und Medien können zum Deutschen Mediapreis Vorschläge in den Kategorien "Media-Strategie des Jahres" und "Media-Idee des Jahres" einreichen. Außerdem wird die "Media-Persönlichkeit des Jahres" ausgezeichnet.

Im Rahmen des Wettbewerbs "Media Youngsters" kann sich auch der Nachwuchs profilieren. Die besten Arbeiten werden prämiert. Hier zeigt sich, welche Agentur eine ganz besonders gute Ausbildung bietet und damit die Profis von morgen hervorbringt.

Sponsoring-Möglichkeiten

Der Deutsche Mediapreis mit seinen exklusiv geladenen Gästen ist eine hochkarätige Veranstaltung, die Ihnen als Sponsor eine optimale Zielgruppenansprache ermöglicht. Weitere Informationen zum Deutschen Mediapreis finden Sie unter www.deutscher-mediapreis.de.

Lassen Sie sich inspireren: Die besten Bilder von der Preisverleihung 2016.

Ihre Ansprechpartnerin:
Sabrina Eutermoser
Tel.: 0 89/21 83-13 47
E-Mail: events@wuv.de