Digitales Marketing - Mediaplanung, E-Mail-Marketing, Social-Media-Marketing, SEO, Programmatic Advertising
Digitales Marketing - Mediaplanung, E-Mail-Marketing, Social-Media-Marketing, SEO, Programmatic Advertising © Foto: W&V

W&V Seminar Digitales Marketing

Search, Display Advertising, Social Media, Programmatic Advertising und demnächst auch noch Chatbots und künstliche Intelligenz. Die Anzahl der Kanäle und Werbemöglichkeiten in der digitalen Welt explodieren weiter – hier den Durchblick zu behalten, fällt selbst versierten Media- und Marketingexperten immer schwerer.

In unserem Seminar „Digitales Marketing und digitale Mediaplanung – Voller Durchblick in zwei Tagen“ bekommen Sie das entscheidende Toolkit für Ihre erfolgreiche und effiziente Digitalstrategie an die Hand. Sie lernen die Grundprinzipien und Erfolgsfaktoren der digitalen Markenkommunikation sowie die wichtigsten Kanäle, Werbeformen und deren Funktions- und Wirkungsweisen kennen. Wir blicken hinter die Kulissen des Megatrends Programmatic Advertising, zeigen auf, wie Ihre Website bei Google ganz nach oben kommt und werfen natürlich auch einen Blick auf das brandaktuelle Thema  Datenschutz.

Einfach erklärt, klar strukturiert und praxisnah aufbereitet, lernen Sie von namhaften Referenten in nur zwei Tagen die wichtigsten Basics und Tools kennen. Wir bringen Sie auf Augenhöhe mit Ihren Dienstleistern und Sie lernen zu unterscheiden, was für Ihr Unternehmen im Netz wirklich wichtig ist und was nicht.

Zielgruppe des praxisorientierten Grundlagen-Seminars: Marketing- und Mediamanager in Unternehmen, Medien und Agenturen

  

Neugierig? Hier geht’s zum vollständigen Programm und den Tickets.

Ihre Ansprechpartnerin im Event:
Alexandra Winterholler
Tel.: 0 89/21 83– 7015
E-Mail: events@wuv.de

Unser Sales-Team:
Tel.: 0 89/21 83-76 95
Fax: 0 89/21 83-78 64
E-Mail: sales@wuv.de